Der beste Freund meines Hundes...

Samstag, Februar 02, 2013

Liebe Bloggleser,

beim Lesen dieses Zitat musste ich innerlich sehr schmunzeln.

 "Richtig abgerichtet kann ein Mensch
der beste Freund eines Hundes sein."


Ich musste daran denken, wie Chiru bei uns einzog und wie er es  geschafft hat mich Stück für Stück seinen Wünschen entprechend zu verändern...




... und das auf eine so charmante und liebenswerte Art, dass ich es überhaupt nicht bemerkte.

Ich kann nur sagen

He´s not my dog -
he´s my best friend!

...und ich hoffe sehr, dass er es genauso empfindet!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

liebe Grüße

Sali

  



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ja, so geht es mir mit Lilly auch ... man formt sich gegenseitig mit der Zeit :)

    Liebste Grüße und auch euch ein wunderschönes Wochende,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle auch so und mein Menschenrudel und ich sind so glücklich miteinander! Ich habe sie alle gut erzogen und sie mich ein bisschen auch! Aber nur ein bisschen, gell?
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sali,
    das Zitat ist sehr treffend!!!Chiru hat uns alle bezaubert und uns Schritt für Schritt gut erzogen.
    Bis bald,
    Micky

    AntwortenLöschen
  4. Clever sind sie schon - unsere Fellnasen... :-)

    AntwortenLöschen
  5. So muss das sein! ;-), findet Lucy und sendet Euch 1001 Grüße

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ...der Spruch ist toll!
    Und hat doch tatsächlich was ganz wahres!!!!
    Aber das ist doch auch das schöne daran!
    Ein Freund, der immer treu an der Seite ist,
    es gibt wohl nichts schöneres auf dieser Welt!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste eben sooooo lachen! Klasse.
    Wünderschönen Sonntag.
    Viele Grüße, Babs und Bande

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chiru,

    und immer konsequent bei der Erziehung bleiben. Wenn man den Leinenhaltern auch nur die kleine Kralle reicht, nehmen sie die ganz Pfote.
    Ich bin bei Frauchen schon etwas weiter mit der Erziehung, Herrchen ist manchmal schwer von Kapee.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sali

    Genau wie bei uns.... Mozart hat sich so ganz langsam Schritt für Schritt in unsere Herzen eingeschlichen und uns auch ganz nach seinen Wünschen geformt, aber auf seine so liebe Art, dass wir uns ein Leben ohne nIhn nicht mehr vorstellen können.
    Liebe Grüsse
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte nie gedacht, dass ein Hund mein Leben so derart verändern und bereichern kann ... aber er hat es geschafft!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe