Frohe Weihnachten!

Montag, Dezember 24, 2012

Ihr Lieben, 


ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Fellnasen und allen Menschen die ihr gerne habt!




Danke für die vielen lieben Kommentare auf unserem Blogg und ein 
großes Dankeschön an die vielen lieben Menschen, die 
mich bei meinen Ideen unterstützt haben und den 
Blogg zu dem machen, was ich mir immer gewünscht
habe - ein Gemeinschaftsprojekt. Ein Blogg auf dem man
nicht nur Chiru und den Tibet Terrier kennenlernt, sondern viele weitere
Hunde und ihre 2 Beiner. Ein Blogg der einen zum Lachen bringt,
zum Nachdenken anregt und auf dem machmal auch die traurigen Seiten
gezeigt werden. 

Viele liebe Grüße
eure 




You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Liebe Sali,
    auch wir wünschen euch ein tierisch schönes Weihnachtsfest
    ♥liche Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Schneeschnute ... *hihi* auch, wenn das ein richtiger Junge wie Chiru bestimmt nicht lustig findet ;-) Wir schon :-)

    Wir wünschen euch auch noch ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und hoffen, dass ihr schon fleißig Geschenke auspacken durftet :-)

    Alles Liebe,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich glaube solche Fotos sind ihm dann doch eher peinlich *kicher* - man ist doch schließlich ein Schneelöwe ;-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

  3. ♥ ein wunderschönes Foto!
    Ich hoffe,
    ihr hattet auch eine ganz tolle Weihnacht!
    Und ich werde auch im neuen Jahr bleiben hier :-)
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich Nathalie - DANKE!!!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawoll Sali und Chiru, euer Blog ist prima gelungen und wir gucken gerne bei euch rein.
      Weiter so und auf ein wunderschönes 2013
      Die Bodenseetibis und Trudy

      Löschen
    2. Danke für die lieben Worte Trudy - auf ein gemeinsames und wunderschönes 2013!
      Liebe Grüße
      Sali und Chiru

      Löschen
  5. Liebe Sali,

    ich habe deinen Kommentar auf meinem blog gelesen und da frage ich dich: kann ich vielleicht mal zu dir kommen um ein Schneepraktikum bei dir zu machen??
    das waere wirklich super!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Cosimo, ich glaube da würde Chiru sich riesig freuen! Er ist ja bei Schnee so richtig in seinem Element und würde dir bestimmt gerne sein "Können" beibringen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen

  6. Huch, schon fast zum Ende des Weihnachtsfestes melde ich mich und gebe die Weihnachtswünsche gerne an Dich, liebe Sabine zurück. Du hast ordentlich dafür gesorgt, dass es ein ganz besonderes Weihnachtsfest wurde. Ich drücke Dich und wünsche Dir und Deinen Blogglesern alles Liebe und ein schönes rechtliches Weihnachtsfest 2012. Wir werden uns lesen....

    Viele liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja gar nicht was du jetzt meinst *grins* - freut mich riesig, wenn du an deinem neuen BLogg Spaß hast :-)!
      Bis bald,
      liebe Grüße und dicken Schmatzer an Socke
      Sali

      Löschen
  7. Spät aber noch nicht zu spät wünsche auch ich Euch zum Weihnachtsfest alles Gute. Du und Chiru wurdet ja reichlich zum Fest beschenkt, toll.
    Ich schaue hier immer mal wieder gerne hinein und freue mich schon auf viele neue Themen und schöne Bilder im kommenden Jahr.

    Liebe Grüße
    Claudia mit Tibi Brownie Raja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sali,

    leider bin ich zu spät und hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
    Für das neue Jahre wünsche ich Dir und Chiru viele Glücksmomente und hoffe, dass Du einige davon wieder für uns festhälst.
    Chiru mit Schneeschnäuzchen - einfach zum verlieben!

    Liebe Grüße
    Doris mit Carino u. Rico

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe