Die Schnee-WM von Lilly und Chiru

Donnerstag, Dezember 13, 2012

 Liebe Bloggleser!


Hurra, auch bei uns hat es wieder geschneit Freude - also nix wie raus und Glück gehabt - Kumpeline Lilly war auch unterwegs.


Lilly ist ein totaler Balljunkie - sobald man ihr einen Ball wirft ist sie voll in ihrem Element. Für sie gibt es nichts schöneres als die Spannung bevor der Ball geworfen wird.




Chiru fand das gar nicht so interessant - man könnte jetzt ja auch weitergehen und lieber schnüffeln... 



Lilly´s Herrchen wirft den Schneeball und Lilly bringt sich in Postion...



Aber da hatte sie nicht mit Chiru gerechnet -auch er sah den Ball!



Aber hat er bei dieser "Weiblichen-Power" tatsächlich eine Chance - Lilly, die Königin beim Schneeballfangen? 




Aber Chiru trägt nicht umsonst den Name Mr. Wichtig - gleichbedeutend auch für Mr. Sporty oder Mr. Superpower! Ein heißes Kopf an Kopf rennen - beide Hunde voll im Ballfieber - die WM war gestern - heute zählt nur Mann gegen Frau! 




UND er schaffte das fast unmögliche - der Schneeball war seiner und kurz bevor er auf den Boden landen konnte wurde von Chiru gefangen!!!



Lilly verstand die Welt nicht mehr - wie konnte das passieren? 




Und für uns stand fest: Der Held des Tages heißt:

Chiru 


Liebe Grüße

 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. *haha* was für eine süße Bildergeschichte und noch eine Lilly *hurra* ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja noch eine Lilly - ist aber auch ein süsser Name :-)
      Lg
      Sali

      Löschen
  2. Da hatte Frauchen aber zur rechten Zeit den Finger am Auslöser! Sehr gut gelungene Bilder! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind die Glücksmomente beim Fotografieren -ich habe mich richtig gefreut als ich auf dem Foto später sah, dass sogar der Schneeball noch drauf ist :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Super gelungene Schnappschüsse im Schnee von Chiru und Lilly und eine tolle Bilderstory !!!

    LG
    Claudia mit Tibi Brownie Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia! Raja und Chiru als Schneeduo wäre auch eine tolle Sache! Vielleicht schaffen wir es ja diesen Winter mal!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. Wenn es mal wieder schneit sollten wir uns wirklich mal wieder treffen, die Zwei sind bestimmt ein schönes Paar im Schnee !!!
      Jetzt taut die weiße Pracht ja leider schon wieder und wir sind weit entfernt vom Winterwonderland *schnief*
      Interessant zu sehen, dass Lilly genauso einen Spaß im Schnee hatte wie Chiru, man sagt ja den Tibetern nach, dass sie sich im Schnee besonders wohl fühlen, offensichtlich haben aber auch andere Vierbeiner richtig Spaß im Schnee.
      LG
      Claudia mit Tibi Brownie Raja

      Löschen
  4. Hallo Binchen,
    Ich habe doch schon immer gesagt:"--Du hast deinen Beruf verfehlt!!!
    Wie schafft mann es nur solche Aufnahmen (Chiru mit Schneeball in der Schnauze)zu machen und
    zum richtigen Zeitpunkt auf den Knopf zu drücken. Ich bewundere das schon seit
    Jahren bei dir. Es sind wieder " tolle Fotos" von beiden Hunden
    Ich hoffe das Lilly auch noch einen Schneeball fangen konnte.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby, du weißt ja jede Fotografin benötigt auch einen guten Assistenten und Lilly´s Herrchen hat unermüdlich Schneebälle geworfen *grins*!
      Ich freue mich schon meine "weltbeste Assistentin", dich bald wiederzusehen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
    2. O.m.G. ist das wieder schön.
      Die Fotos, die Situationen und die Augen der Beiden.

      Doris mit Carino u. Rico

      Löschen
    3. Hallo Doris, danke für deine lieben Kommentar. Die Augen sind für mich auf Hundefotos auch immer mit am wichtigsten - ohne sie lebt ein Bild einfach nicht.
      Dicken Bussi an deine Tibis,
      liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. Hallo Chiru oder Mr. Sporty,
    schade, dass du nicht hier bist. Da ist euer Schnee ja gar nichts gegen.Bei unseren Schneemassen wärst du zu Superlativen aufgestiegen. Aber schon heute abend, soll es mir der weißen Pracht vorbei sein. Wahrscheinlich kannst du dich dann Silvester als Schlamm-Catcher vergnügen.
    Ich freu mich auf dich,
    Micky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micky, ich freue mich auch schon auf die bestimmt herrlich´schlammigen Felder und den wunderbaren hellen Teppichboden bei dir, auf dem man sich so wunderbar wälzen kann *kicher*... Aber ich glaub´da spielt Sali nicht mit und ich muss mich bei dir benehmen :-(.
      Liebe Grüße
      dein Chiru

      Löschen

  6. ♥ wunderschöne Fotos`!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Welch wunderschöne Fotogeschichte von zwei wunderschönen Hunden. Ich könnte noch lange zuschauen.
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Trudy - beim nächsten Schnee gibt es bestimmt "Nachschlag" :-)
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  8. Hey - Herrlich! Eine wunderbare Fotogeschichte um den Schneeball.
    Da bleiben wir aber nun am Ball - und hoffen weiter auf Neuschnee.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Folge uns...

Subscribe